Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Akando Uchiha

© Gast
Do Jan 09 2014, 22:13
Gast

Charaktername
Vorname:
Akando
Nachname:
Uchiha
Spitzname:
ist bei seinen Feinden auch als "Feuer Fürst" bekannt
unter Freunden heißt er "Akando"
Alter:
25
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Surelik
Aufgabe:
Alpha
Element:
Feuer

Inneren werte
Charaktereigenschaften:
Akando ist ein Meister im Umgang mit seinem Element. Er hat sich sowohl mit Nahkampf, als auch mit Fernkampf keine Probleme. Er hat es durch Jahrelanges Training geschafft nicht nur aus seinen Händen und Füßen Feuer kommen zu lassen, sondern auch aus seinem Mund. Jedoch hat er noch Probleme damit in der nachte auf dem gleichen Niveau zu kämpfen wie am tag. Auch mummt ihn, dass wenn er von einem Giftpfeil getroffen wird, sich das Gift rasend schnell in seinem Körper ausbreitet. Dies ist für den jungen Mann ein großes Problem, da er geliefert ist wenn kein heiler in seiner Nähe ist. Er hat eine Schwäche für Frauen und hasst es gegen sie zu verlieren. Aber auch gegen andere verliert er nur sehr ungern.
Vorlieben:
-Feuer
-Sonne
-Mädchen
-Der tag da seine Magie hier stärker ist
Abneigungen:
-verlieren
-die Nacht hier ist seine Magie schwächer
-Gift
-Kassid
Stärken:
-ist sehr ausdauernd und kann lange kämpfen
-am Tag ist er sehr stark
-hat sehr gute Sinne
-kann schon sehr gut mit seinem Element umgehen
-kann Feuer aus seinem Mund, Händen und Füßen schießen lassen
Schwäche:
-in der Nacht sind seine Kräfte geschwächt
-Gift dringt schnell in seinen Körper ein
-Element Wasser
-Element Luft
-schnell verletzlich
-Frauen
-würde für freunde sein leben geben
Dein Spezialgebiet:
ist auf Nah- und Fernkampf spezialisiert

Äußeren Werte
Größe:
190
Augenfarbe:
braunrötlich
Haarfarbe:
braun
Erster Eindruck:
stark, erfahren und älter als er eigentlich ist
Auffallendes:
Eine Narbe über den Ganzen Rücken. An den Händen Füßen und auf der Schulter hat er Muttermale die Aussehen wie Flammen
Aussehen:
Akando:
 
Name der Avartarperson:
Richard Brancatisano

Vergangenheit
Vergangenheit:
In Akandos Leben ist bisher nicht so viel passiert. Er wuchs bei den Surelik auf. Er war schon immer ein ganz fleißiger Schüler. Er wartete immer bis er endlich 17 war. Und übte schon ohne Element den Umgang mit ihm. Viele waren begeistert von ihm. Als er mit 17 bekam er dann sein Element. Alle hatten es schon gewusst. Er bekam Feuer. Von nun an trainierte er noch härter. Er erarbeitete sich den Ruf bei seinen Feinden als "Prinz des Feuers"! Kurz nach seinem 24. Geburtstag wurde er dann zum Beta ernannt. 1 Jahr später wurde er zum Alpha ernannt, da der ehemalige Alpha verstorben ist.
Familie:
Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Geschwister:
-
Haustiere:
Pidage
Beziehungen:
noch nicht

Real-You
Name:
Analena
Alter:
14
Wie hast du hier her gefunden?
Saviyana
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du nicht da bist?
Adoption
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du dich löschst?
Adoption


Zuletzt von Akando am Sa Jan 11 2014, 00:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

© Waldgeist
Sa Jan 11 2014, 02:39
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Angenommen!


Mit freundlichen Grüßen

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Shippuuden (Neustart)» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: Neustart