Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Pamina Noc'diluné

© Gast
Mo Jan 13 2014, 03:32
Gast

Charaktername
Vorname:Pamina
Nachname:Noct'diluné
Spitzname:Pam (aber nur mit Einverständniserklärung ihrerseits!)
Alter:20
Geschlecht:Weiblich

Wesen: Kassid
Aufgabe: Krieger
Großkatze:Panther

Inneren werte
Persönlichkeit:Pamina ist kühl und still. Sie redet wenig, benutzt lieber ihre Mimik um sich auszudrücken.
Allerdings weiß sie immer gut, was zu sagen ist, wenn etwas zusagen ist.
Alles in allem könnte sie sich also gut ausdrücken, macht es aber, wie gesagt nur selten.
Pamina ist eine pflichtbewusste und respektvolle Persönlichkeit, sie achtet stets auf ihre Mitbewohner, ist zuweilen aber kalt und abgewandt.
Über Probleme redet sie nicht, sie hofft, dass sie jemand darauf anspricht, weil sie die Starke sein möchte.
Ihre Gegner mag sie grundsätzlich nicht, sie findet,dass sie einfach viel zu eingbildet sind. Pamina meint, man muss nicht mit den Händen herumfuchteln und alberne bunte Lichter erschaffen, um ein Krieger zu sein.
Vorlieben:
~Ruhe
~Frische Luft an einem klaren Morgen
~Blumen
~Das Gefühl, etwas geschafft zu haben
(Und, weil sie eine Kassid ist: ~Fleisch)
Abneigungen:
*Ganz kaltes Wasser
*Wichtigtuer
*Leute, die nerven
*Ein Geheimnis vorbehalten zubekommen
(Und, weil sie eine Kassid ist: ~Vollmondnächte)
Stärken:
+Schnelligkeit
+Geschick
Schwäche:
-Stolz
-Schnell gereizt, wenn etwas eintritt, was sie nicht mag
-Verschlossen
-Redet nicht oft
Dein Spezialgebiet:
Pamina ist schnell und flink. Mit solchen Eigenschaften wäre es wirklich nicht klug, sie weit weg von einem Gegner aufzustellen. So kann sie mit Dolchen ud Kurzschwertern doch schon viel anrichten, wenn sie denn will.

Äußeren Werte
Größe:Pamina ist normal groß; in einer Runde gleichaltriger würde sie rein gar nicht auffallen.
Augenfarbe:Paminas Augenfarbe ist äußerst interessant. Den Grundton bildet ein wässriges Blau, zur Pupille hin mischen sich jedoch grün und Brauntöne darin.
Haarfarbe:Das Haar der Kassid ist von einem hellen braun. Es ist recht lang und zumeist weggebunden.
Erster Eindruck:Auf den ersten Blick würde man Paminas Kühle bemerken. Das mag daran liegen, dass ihre Züge immer ausdruckslos sind, wenn sie nicht darauf achtet und nicht ihren Gefühlen Ausdruck verleihen will.
Auffallendes:Außer ihrem ersten Eindruck gibt es nicht wirklich was zu bemerken.
Aussehen: Pamina ist ein wenig zierlich und schaut zarter aus, als sie echt ist.
Name der Avartarperson:Gabrielle Aplin
Art der Katze: schwarzer Panther
Größe der Katze: von der Schulter bis zum Boden ist es in etwa ein halber bis drei viertel Meter
Aussehen der Katze:Pamina hat als schwarzer Leopard ein dunkles, im Dunkeln schwarzes Fell. Befindet sie sich aber in offenen Gelände, so kann man die leichten Rosetten durchschimmern sehen. Sie ist als Panther sehr durchtrainiert und hat dieselben Augen wie in ihrer menschlichen Form.

Vergangenheit
Vergangenheit:Pamina hatte zuerst eine friedliche und in manchen Augen als normal zu bezeichnende Kindheit. Sie genoss die Ruhe, die ihr bereitgestellt wurde allein und blieb unter sich. Mit sechs Jahren starb ihre Mutter überraschend, wieso ist nicht bekannt. Allerdings bemerkte Pamina, die die Tote auch entdeckte, dass ihre Kleidung an einigen Stellen verbrannt gewesen war. Dabei hatte sich Lyra in freien Gelände befunden. Zu der Zeit war die kleine Pam noch leichtgläubig und wollte nicht glauben, dass es Mord war.
Pamina wurde größer, älter und entschlossener. Ihr Vater Lucke und sie waren immer
gut miteinander ausgekommen, und als er starb war sie sechszehn. Diesmal wollte Pamina nicht glauben, dass es Zufall war und versuchte mehr herauszufinden.
Das gelang ihr nicht so gut, was aber nicht im Mindestens eindämmend wirkte.
Sie wurde nur wütender und beschuldigt bis heute die Sureliks an dem Tod ihrer Eltern.
Eben aus diesem Grund ist sie Krieger geworden; um ihre Eltern irgendwann zu rächen.
Familie:
Mutter: Lyra Noc'diluné
Vater: Lucke Noc'diluné
Geschwister: ~Einzelkind~
Haustiere: Nein
Beziehungen: Im Moment nicht

Real-You
Name:Anna
Alter:13
Wie hast du hier her gefunden?Ein anderes Forum
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du nicht da bist?Ich fände es gut, wenn Pamina die Zeit lang schwer krank ist.
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du dich löschst?Wäre ja logisch, wenn sie stirbt. Sie kann aber auch einen Unfall gehabt haben. Ich möchte nur, dass sie richtig episch stirbt. Oder vielleicht schließt sie die Augen und wachte nie mehr auf oder sowas...?


Zuletzt von Pamina am Di Jan 14 2014, 03:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

© Waldgeist
Di Jan 14 2014, 04:56
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Hab es dann wohl falsch gelesen Ouh man mein Fehler :b
Ansonsten nun Angenommen Very Happy


Mit freundlichen Grüßen

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: Neustart