Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Austin Drew

© Gast
Mo Jan 27 2014, 06:28
Gast


Vorname: Austin Drew
Nachname: Cole
Spitzname: Aus (Ausgesprochen, os) Drew-Drew
Alter: 17 bald 18
Geschlecht: Eindeutig Mänlich

Wesen:Kassid
Aufgabe: Lehrling
Element: (Nur für Sureliks)


Persönlichkeit:Austin ist von Fröhlicher Natur. Hatt immer, also Fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht und kann fast immer Lachen. Er macht gerne Streiche, auch wen sie manchmal gar nicht Lustig Sind. Er ist Höfflich und Hilft auch gerne anderen Leuten, wen sie seine Hilfe Brauchen, eben ein echter Engel.*grins*
Aber auch er Hatt andere Seiten, Zummbeispiel Prügelt er sich sehr oft wen man ihn reizt, und das geschieht sehr schnell.  Aber dies passiert eher selten, da er ein Freundlicher Typ ist. Der meistens alles ernst meint, ihm Glaubt aber niemand mehr, weil er soviele Streiche gemacht hat.
Vorlieben:
Tanzen
Singen
Basketball Spielen
Streiche Spielen
Reden
Abneigungen:
Blut
Wanderungen
Schockolade
Seinen Bruder
Sich meinende Menschen (Angeber)
Stärken:
singen
Tanzen
basketball Spielen
Streiche spielen
lachen
Schwächen:
Mädchen (Er hatte noch nie ne Freundin)
Süssigkeiten
Keine Streiche spielen
Freundschaften schliessen
Sangs Schreiben (Obwohl er das gerne macht)
Zuviele Menschen, Da er Platzangst hat
Schockolade da er gegen das Erlergisch ist.

Dein Spezialgebiet:Klettern Basketball Spielen (fals es das gibt o:O)


Größe: 1.78
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: braun
Erster Eindruck: Sunnyboy
Auffallendes: Dieses tatoo um das hangelenk und man sieht ihn fast nur mit einem Beanie.
Aussehen:
Austin:
 
Name der Avartarperson: Austin Mahone

Das Zeichen: (Nur für Sureliks)

Art der Katze: Tiger
Größe der Katze: Die Kopf-Rumpf-Länge beträgt meist etwa 190–220 cm. die Schwanzlänge ca. 100 cm, die Schulterhöhe bis 110 cm
Aussehen der Katze:
Tiger:
 


Vergangenheit:
1996 erblicke autin Drew cole Das licht der welt. Als Zweiter Sohn der Familie Cole waren seine Eltern zimlich Stolz auf ihn, was ihm d^sein zwei jahre Älterer Bruder sehr übel nimmt.Für Austins eltern war er immer ein engel und Niall(so heisst der bruder) immer der Propleme macher. Weswegen Dieser einen grossen hass auf Ihn Entwickelte, mit dem alter von 12 jahren spürte Austin diese zum erstenmal. Weil sie sich Stritten und er, also Niall ihn schlug, genauer eine Ohrfeige verabreichte. Voraufhin niall "hausarest" bekamm und dies pasierte öffters. Langsam wurde Austin klar, das sein bruder ihn hasste, was ihm bis heute noch grosse Schmerzen bereitet.
Familie:
Mutter: Chloe schöne Blondine. 36
Vater: Robert - Braunhärriger typ. 40
Geschwister:
Niall Blonder Macho. 19
Haustiere: //
Beziehungen: Single


Name: Vanessa
Alter: 13
Wie hast du hier her gefunden? werbung in einem anderem Forum
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du nicht da bist? Das Gleiche wie bei melody
Was passiert mit deinem Charakter, wenn du dich löschst? Auch das Selbe!
Bitte: Ich ahbe eine Kleine Bitte  und zwar Könnte man bei meinen beiden Accs nur den Ersten Namen zu sehen sein als melody und Austin? ich wäre darüber sehr dankbar.


Zuletzt von Austin Drew am Di Jan 28 2014, 08:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

© Waldgeist
Di Jan 28 2014, 08:46
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Angenommen^^


Mit freundlichen Grüßen

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: Neustart