Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Meinung

© Waldgeist
Sa Apr 20 2013, 10:18
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung - Seite 2 Empty
das Eingangsposting lautete :

Was findet ihr Gut oder Schlecht? Hier könnt ihr eure Meinung sagen und Ratschläge geben,was man verändern kann. Aber drückt euch bitte Sanft aus. Nicht einfach sagen das ist schlecht, sondern das könnte man so und so besser machen.

AutorNachricht
© Waldgeist
So Sep 07 2014, 09:26
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung - Seite 2 Empty
Sehr Schade Sad Wir brauchen dringend Mitglieder...

Jopp, nicht leicht. Doch dafür gibt es ja Bücher, Filme und Serien Very Happy Die helfen da einem so ein wenig.

Ich habe nichts gegen Smileys Very Happy Die zeigen immer so schön die Stimmung, der Worte an, dass man schneller Sarkasmus, wut oder Freude er kennen kann Smile

Mit freundlichen Grüßen
Waldgeist

© Wanderer
Mo Sep 08 2014, 05:00
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung - Seite 2 Empty
Wie gesagt ich würde ja gerne, aber ... verflucht seit ihr ihr Regeln! Q.Q

Ich glaub, bei sowas helfen Bücher am meisten, einfach weil sie da immer komplett aufgezeichnet stehen, oder? ö.ö

... Gali meinte, Pia ist hier angemeldet...Pia, bist du das? xD

LG ~ Deamon

© Waldgeist
Mo Sep 08 2014, 09:56
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung - Seite 2 Empty
ich könnte sie ja brechen, aber wenn ich mit einem anfange, dann muss der Rest auch und dann passt das mit manchen inhalten wieder nicht.

Bücher...die Retter mancher Fantasyblockaden^^

.........Wenn ich Pia bin, wer bist du dann das du mich schon kennst? Schock

Mit freundlichen Grüßen
Waldgeist
oder auch Pia Zuri auf einem anderen Forum

© Wanderer
Di Sep 09 2014, 04:30
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung - Seite 2 Empty
Ich habs nicht gesagt das du das tun sollst, ich finds nur schade das ich mich nicht anmelden kann^^

Na ja, als Retter würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen, mir helfen sie eig bei sowas nie, sie sind einfach gute Stützen >.>

Ernsthaft? Du erkennst mich nicht? PIA, man! xD
Waldgeist schrieb:
Ich hab für ein Partnerforum von euch letztens eine Hausordnung geschrieben,
klingelt da nicht was? o_o

LG ~ Deamon
auch bekannt als dein heißgeliebter Devas Azer Q.Q

© Waldgeist
Di Sep 09 2014, 05:57
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung - Seite 2 Empty
Hatte ich egtl auch nicht vor :b

Hausordnung und Schulregeln sind zwei Unterschiedliche Dinge, finde ich Schock
Warum wundert es mich also bloß????? Ouh man
Na ja...du hast mich gefunden und erkannt Haha War aber glaub ich auch gar nicht sooo schwer Smile also das erkennen Lächeln

Mit freundlichen Grüßen
Waldgeist

© Wanderer
Sa Sep 13 2014, 10:01
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung - Seite 2 Empty
Ich wollte dazu gerade irgendetwas schreiben, habs aber vergessen >.>

Was wundert dich nicht? owo

Nein, nicht schwer. Pia, du liebst diese grünen Smileys, das weiß JEDER xD

LG ~ Deamon

PS: wir sollten aufhören hier zu chatten owo

© Wanderer
Mo Okt 20 2014, 11:58
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung - Seite 2 Empty
Gerne nehmen wir den Vorschlag zur Verlinkung an.

Button: http://s14.directupload.net/images/141021/go2dd58f.png
Link: http://reimyo.forumieren.com/

Gruß,
Yasuo & Fumiko

Edit von Waldgeist:
Eingefügt Smile

© Gesponserte Inhalte

Meinung - Seite 2 Empty

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Für die Wanderer