Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 My little Pony - The Day after Nightmare Night

© Wanderer
So Jul 20 2014, 07:22
avatar
Anzahl der Beiträge :
102

Wir nehmen euch an, behalten aber eure Aktivität noch etwas im Auge, da ihr scheinbar recht neu seid^^
Viel Erfolg^^


Eure Harmona

Wir sind ein kleines My little Pony RPG Forum, welches nun schon seit über einem Jahr
besteht. In unserem Forum sind wir alle miteinander befreundet und versuchen stets nach
den Grundsätzen von Freundschaft zusammen Spaß zu haben. Unsere User sind eine
kleine Elite im riesigen Fandom von My little Pony.
Vielleicht möchtest du auch dazu gehören...


Mehr als ein halbes Jahr ist vergangen seit Jupitaria durch den schwarzen Drachen Ziras angegriffen und fast vollständig zerstört wurde. Prinzessin Freya wurde für ihre Verbrechen verurteilt und eingesperrt. Langsam kehrte wieder Ruhe und Frieden in Equestria ein. Der Neuaufbau von Jupitaria wurde von Canterlot kräftig unterstützt und soll bis zum Jahres-
ende abgeschlossen werden.

Trotzdem blickt in diesen Tagen die ganze Welt nach Ponyville, denn dort konnte ein
öffentlicher Anschlag auf Prinzessin Luna beim Fest der Nightmare Night nur knapp
abgewendet werden.
Sehr schnell wurde klar, dass es sich bei den mutmaßlichen Attentätern um die Mitglieder des geheimen "Nightmare Moon Ordens" handelt. Seit über tausend Jahren ist es dessen oberstes
Ziel die Welt in Dunkelheit zu hüllen und Nightmare Moon zurück zu holen. Bisher blieb der Orden allerdings dank mutiger Ponys erfolglos.
Der fast gelungene Anschlag auf Prinzessin Luna zeigt allerdings wie stark der Orden bereits geworden ist! Aber das ist noch nicht alles!
Der Orden wird nun geleitet von einem dunklen Alicorn, welches sich nicht scheut in aller Öffentlichkeit gesehen zu werden. Es war jenes dunkle Alicorn, welches den Anschlag auf Prinzessin Luna verübte und nur knapp unterlag! Es behauptete sogar die Geister der
ehemaligen Alicornherrscher hätten ihm diese ungeheure Macht verliehen!
Während sich die Prinzessinnen Celestia und Luna mit den Mane 6 in Canterlot zurück ziehen
und Pläne schmieden, ziehen über Equestria bedrohliche Wolken auf, welche einen giftigen, schwarzen Regen mit sich bringen. Wo er hinfällt verbreitet er das Böse wie einen Virus.
Wirst du dem Bösen widerstehen können oder folgst du dem dunklen Ruf? Wirst du mutig
gegen den Nightmare Moon Orden vorgehen oder selbst ein Teil davon?
Today is the Day after Nightmare Night. Where will you be?
* FSK 12
* freundschaftliches Zusammenspiel der Community
* Seriencharaktere aus My little Pony spielbar
* Erfundene Ponys spielbar
* Spiel nach Ortstrennung
* Währungs- & Kampfsystem

Forum|Regeln|RPG-FAQ|Gesucht & Vergeben|Partner & Gäste
Button:


Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» MLP NebenRPG» Night's Kritzelecke» [11.-12.4.2015] 1. Night Flight - Remscheid-Lennep» House of Night Vampir-Reihe» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Books | Series | Movies | Games