Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Argoth

© Scarlya
Di Jul 22 2014, 05:16
Gast



Argoth

Storyline:

Willkommen in Argoth einer Welt in der nichts ist wie es scheint. Ob Argoth Fantasie oder Realität ist, weiß denke ich niemand so genau. Wenn man einmal in Argoth war erscheint die Wirklichkeit wie ein blasser Nebelstreif der durch unsere Gedanken zieht. Du erlebst ein Abenteuer wie du es niemals zu träumen wagtest, doch nicht jeder hat das Glück ein Teil dieser Welt zu sein denn nur die jenigen die, die Gabe besitzen, das zu sehen was andere nicht sehen können und somit das Tor in die andere Welt finden können ein leben voller Abenteuer aber auch Gefahren genießen. Denn nicht alles in Argoth ist so wie es scheint. Vieles was dir ganz ungefährlich vorkommen mag, kann dich in Windeseile töten. Nachts, im dunkeln bist du nicht sicher, denn das Paradies wird zum Albtraum und dazu kommt auch noch der Krieg. Ein Krieg größer als die gesamte Erde auf der du lebst, ein Krieg bei dem mehr Menschen sterben als existieren und dieser Krieg wird wohl niemals enden.

So ist es nun deine Aufgabe gegen Die vor zu gehen, die versuchen ihre Schreckensherrschaft auf der Erde und Argoth auszuweiten. Bist du dafür Bereit und wirst du die Welten retten oder sie in ihr Verderben führen?

Infos:

*Fantasy RPG
*Co-Admin Moderator und Grafiker gesucht
*Admin-Team: Gallian & Scarlya
*keine Charakterbegrenzung (solange keine vernachlässigung der Charaktere auftritt)
* nur erfundene Charaktere
* erfundene Spezien müssen mit dem Admin abgesprochen werden
* 1. Person oder 3. Person schreibweise (Ich oder Er,Sie)
* Szenentrennung
* FSK 16


Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Fantasy | Mystery