Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Eternal Desire

© Katherine Pierce
Sa Jul 26 2014, 13:59
Gast














The Vampire Diaries

Eternal Desire





Auf der Insel




Eine Geheimnisvolle Insel vor der Küste von Nova Scotia, eine kleine Gruppe, die auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Vampirismus waren, dieses sich mit Silas, tief im inneren der Insel versteckt befand. Die Suche danach entwickelte sich abenteuerlich und schwierig.

Damon, Stefan, Elena, Rebekah, Professor Shane, Bonnie und Jeremy waren es, die sich auf die Suche nach dem Heilmittel gemacht hatten, doch kaum waren sie auf der Insel angekommen, mussten sie feststellen, das sie nicht allein waren.


Damon wurde verschleppt, das Heilmittel geriet in die falschen Hände, Professor Shane und Jeremy waren tot und Bonnie sowie Silas waren verschwunden. Das einzige was zurück blieb, war ein uraltes Grimoire, dieses im Sarg von Silas lag.
Dieses hatten Stefan und Damon an sich genommen, nachdem sie am Grab Silas angekommen waren.




Zurück in Mystic Falls





Zurück in Mystic Falls nahm das Schicksal seinen Lauf.
Elena verkraftete es nicht, das sie ihren Bruder verloren hatte, sie drohte daran zu zerbrechen. Damon hatte sie dazu gebracht, ihre Gefühle abzuschalten, damit der Schmerz für sie leichter zu ertragen war, doch es machte alles nur noch schlimmer. Sie geriet ausser Kontrolle und war nicht mehr die, die sie einst war.

Was niemand ahnte war, das Silas in Gestalt von Professor Shane, Bonnie dazu brachte, das Grimoire an sich zu nehmen und einen Zauber daraus zu sprechen, von dem sie keine Ahnung hatte, welch schlimme Auswirkung dieser hatte. Er hatte ihr versprochen, das Jeremy wieder zum Leben erweckt werden würde und sie hatte ihm geglaubt!

Was ist passiert?




In Mystic Falls stand für einen winzigen Augenblick die Zeit still und danach war nichts mehr, wie zuvor.
Wie versprochen, erwachte Jeremy wieder von den Toten, doch der Zauber, den Bonnie ausgesprochen hatte, nahm eine schlimme Wende.

Damon, Stefan, Elena und all die anderen übernatürlichen Wesen, die sich in diesem Augenblick, als der Zauber ausgesprochen wurde, in Mystic Falls befanden, verloren ihr dasein und mussten erschreckt feststellen, das sie wieder zu Menschen geworden waren. Durch das Tor und den Zauber kamen auch tote Freunde und Feinde wieder. Ob der Zauber auch bei ihnen gewirkt hatte?




Wie geht es weiter?





Das was geschehen war, sprach sich schnell herum. Wie sollte es auch anders sein. Keiner konnte glauben das so etwas überhaupt möglich war. Insbesondere Klaus wollte der Sache nachgehen und so musste es kommen, das auch die Urvampire davon Wind bekamen und es sich nehmen ließen, wieder in Mystic Falls aufzutauchen.



Eckdaten



# Wir sind ein The Vampire Diaries RPG ab FSK 18
# Wir setzen ab 4x14 an
#Wir playen frei weiter
# Bei uns ist alles möglich
# Wir suchen noch viele Charaktere
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe, Hexen, Menschen und alle anderen Wesen aus der Serie
# Erfundene Charakter sind willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können wiederkommen
# Chill-Out-Area zum plaudern
# Wir spielen im Jahr 2013


Quicklinks



Forum|Rules|[Un] Wanted|Gesuche|Partner Area

Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Books | Series | Movies | Games