Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Amoris Immortalis | Pairingboard

© Ohnezahn
Di Jul 29 2014, 03:01
Gast





Da seid ihr gerade in einem neuen Forum angemeldet, habt vielleicht sogar eine tolle Idee mit eurem Postpartner erarbeitet, wollt gerade los legen und euer Drama ausschrieben – und dann Zack! Das Forum hat von einen Tag auf den anderen dicht gemacht. Ein anderes Forum in der Art gibt es vielleicht nicht. Jetzt steht ihr da – alleine mit euren Charakteren und eurer Idee, aber ein Zuhause fehlt euch.

Ohnezahn: „Oh, schon wieder zwei arme, verlorene Seelen...“
Kuro: „Du klingst wie ein Sensenmann.“
Ohnezahn: „Ich bin ein Drache! Aber darum geht es jetzt nicht. Wir müssen diesen Charakteren eine Unterkunft anbieten.“
Kuro: „Machst du eine Pension auf?“
Ohnezahn: „... Willst du mich auf den Arm nehmen?“
Kuro: „Ich hab Arme? … Nein, Scherz beiseite. Ich weiß doch, dass du ihnen das Amoris Immortalis anbieten willst.“
Du: „Ihr wollt uns … was anbieten?“
Ohnezahn: „Ein Pairingboard, wo ihr eure Idee ausleben könnt.“
Du: „Oh wirklich? Das ist … nett.“
Kuro: „Ja genau, wir lassen euch nicht im Regen stehen – aber dafür möchte ich Kekse!“
Ohnezahn: „Kuro! Reiss dich zusammen! Verrate ihnen doch nicht jetzt schon unsere dunklen Geheimnisse.“
Kuro: „Sorry...“


Eckpunkte:
» Pairingboard
» sowohl Anime- als auch reale Personen spielbar
» Crossover möglich
» Rating FSK16 oder 18
» nicht nur 2er, sondern auch Mehrfach-RPGs möglich


Wenn ihr uns besuchen wollt, folgt Kuros Kekskrümmeln bis nach http://amoris.forumieren.com!


 Ähnliche Themen

-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)» Sweet Amoris - Online Dating Sim
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Crossover