Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Back to Hogwarts

© Peeves
So Aug 03 2014, 07:45
Gast

Back to Hogwarts



Storyline

16 Jahre sind seit dem Tod Voldemorts vergangen und man sollte meinen, das Leben in der magischen Welt hat wieder gewohnte Bahnen angenommen. In London, Hogsmeade und auch der übrigen Welt hat man seinen normalen Alltag wieder gefunden.

So scheint es auch in Hogwarts zu sein, wo Generationen neuer Schüler ausgebildet werden. Noch immer gibt es den stets gleichen Kampf der Häuser um die Hausmeisterschaften, die Feindschaft zwischen Slytherin und Gryffindor. Auch die erste Liebe erleben einige Schüler hier auf Hogwarts.

Doch vielleicht ist die Ruhe trügerisch, denn zu Beginn des neuen Schuljahres wird bekannt, dass die Karte des Rumtreibers aus der Sammlung magischer Gegenstände in Hogwarts verschwunden ist und der Hauswart schwört, er habe Schatten in den Gängen des Schlosses herumschleichen sehen.

Haben sich nur einige Schüler einen Streich erlaubt oder steckt mehr hinter der ganzen Sache? Finde es heraus und melde dich noch heute auf Hogwarts an.



Some about Us

Wir schreiben...
... im Universum von Harry Potter
... im Jahr 2014
... ohne Originalcharaktere
... nach FSK 18
... in Szenentrennung
... mind. 1500 Zeichen im Inplay

Links:
# Regelwerk
# Wanted & Unwanted
# Gesuche
# Vergebene Avatare
# Vergebene Namen
# Partnerbereich
# Gastaccount


crash and burn

 Ähnliche Themen

-
» The golden age of Hogwarts» Prüfungen in Hogwarts» Giftzahn || watch out, the beast is back!» TP-Ausgabe 7» Nachtruhe in Hogwarts
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Books | Series | Movies | Games