Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Ein Surelik

© Waldgeist
So Apr 21 2013, 03:53
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Die Sureliks sind wie wir Menschen: sie sehen so aus und benehmen sich auch so. Doch sie besitzen ein Element von mehreren. Die Elemente sind Feuer (rot), Erde (braun), Wasser (blau, kein hellblau), Luft (weiß), Zeit (türkis), Raum (orange), Eis (hellblau), Blitz (gelb) und Geist (violett). Dieses Element wird mit einem Symbol und der Farbe des Elements gekennzeichnet. Außerdem sind Augen- oder Haarfarbe auch oft ein Zeichen dafür, welches Element man beherrscht. Es gibt aber auch andere Merkmale, die dafür sprechen. Das Zeichen besitzt jeder, genau wie ein Muttermal.
Jeder Surelik kann nur ein Element komplett beherrschen und die Mädchen lernen ihr Element mit 14 Jahren kennen, während die Jungen es erst mit 17 lernen. Vorher kann keiner der beiden viel machen, nur der Charakter sagt schon einiges darüber aus, welches Element man später beherrschen wird. Ist er ruhig, wird er wahrscheinlich dem Wasser zugetan sein, aber sicher ist das nicht. Vielleicht ist er ja auch nur wie ein ruhiger, sanfter Wind oder das Licht einer Kerze.
Zu ihren Kräften kamen die Sureliks durch die Geburt der Kassid. Dabei entstand eine Magie, von der die Kassid nur einen Teil abbekommen haben. Der Rest zeigt sich nun in den Sureliks. Damit sind nur die Frauen Vorfahren der Sureliks.

Stärken:
- gute Sinne (schlechter als Kassid)
- Stärk und Schnelligkeit (schlechter als Kassid)
- Ausdauer (kann man noch ändern)
- Elementmagie (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Zeit, Raum, Eis, Blitz, Geist) (besser als Kassid, können alle ab einem bestimmten Alter)

Schwächen:
- leicht verwundbar
- gegnerisches Element
- leicht vergiftbar
- schwächer als Kassid

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Allerhand Infoamtionen
Was dur vor dem Anmelden wissen solltest und alle Akündigungen.
 :: Wichtiges :: Lexikon