Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Ruinenwesen - der Kampf der Völker

© Ranik
Mo Aug 11 2014, 07:47
Gast



Forum x Mitglieder x Regeln x News x Gästebuch

S.T.O.R.Y.
Menschen gibt es keine mehr. Die letzten Überlebenden sind zwei Gruppen, welche in Feindseligkeit miteinander in alten Ruinen leben. Der Grund für den Zwiespalt der beiden Völker ist der Glaube. Die Ruinenkatzen veehren ihre ägyptischen Götter und der Glaube an diese ist stark. Die Ruinenhunde jedoch setzen alles daran, diesen Glauben zu zerstören. Trete uns bei und schließ dich einer Gruppe an. Wirst du dem Anführer Abaddon helfen, alles zu vernichten? Oder stellst du dich doch auf die Seite der Götter?

E.C.K.D.A.T.E.N.
Gründung: 17.06.14
Admins: Abaddon x Ayanna
Genre: Hunde und Katzen
Rating: 11+
RPG: Noch inaktiv
RPG Postlänge: 3-4

B.A.N.N.E.R.


(Bitte in unserem Forum bestätigen, falls wir angenommen werden. Wir sind nicht die ganze Zeit online, somit können wir auch nicht nachschauen ob wir angenommen wurden oder nicht Lächeln )

 Ähnliche Themen

-
» Kampf der Clans - was ist das?» Kampf der Clans» Kampf der Clans» Welche Völker?» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Reallife