Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Das Geschlecht der Inimesed

© Waldgeist
So Apr 21 2013, 03:58
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Nichts wird englisch ausgesprochen. Das heißt, dass z.B. zwei "oo" nicht wie ein "u" gesprochen werden.

Joolaud:
Als Erstgeborener ist Joolaud der oberste Gott und der König. Zu seinen Brüdern Vesi und Surema bemüht er sich um ein gutes Verhältnis, doch beide sind neidisch auf ihn, dass er die Macht über alles hat, und sie nicht. Außerdem ist Ühendus eigentlich seine Ehefrau, weswegen er auch Kuningale zürnt, der ihm diese gestohlen hat.

Vesi:
Vesi ist der Bruder von Joolaud und Surema, aber trotzdem in der Rangordnung etwas höher als Surema. Auch wenn Vesi sehr neidisch auf seinen Bruder Joolaud ist, bleibt er neutral und versucht, sich aus Streitigkeiten herauszuhalten.

Surema:
Surema dagegen ist mehr als nur neidisch auf seinen Bruder Joolaud, und Vesi kann er auch nicht besonders gut leiden. Er schmiedet immer wieder Rachepläne gegen die beiden, doch meistens scheitern diese.

Tarka:
Tarka ist eine verständnisvolle, weise und gütige Göttin, die von vielen ihrer Anbeter sehr geschätzt wird. Außerdem kennt sie sich auch mit der Kriegskunst aus und scheut sich nicht wie die anderen Götter, in den Kampf zu ziehen.

Laulimine:
Laulimine ist ein ziemlich sarkastischer Gott, der seine Launen auch manchmal an den anderen Göttern oder den Lebewesen auf der Erde auslässt, indem er die Sonne einfach mal heller strahlen lässt als sonst, um alle zu blenden.

Ühendus:
Ühendus ist eine sanfte Göttin und eigentlich verheiratet mit Joolaud, dem obersten Gott der Inimesed, doch ihr Herz gehört einzig und allein ihrem geliebten Kuningale, mit dem sie sich von den anderen zurückgezogen hat.

Voitlema:
Voitlema ist ein störrischer und beinahe aggressiver Gott, der den Krieg über alles liebt. Außerdem ist er der Sohn von Joolaud, weswegen er auch in gewisser Weise mit Soda, dem Kriegsgott der Loomand verwandt ist. Er ist seinem Bruder nicht gerade zugetan, weswegen sie sich oft und gerne bekämpfen.

Iill("IE-ill"):
Iill blendet mit ihrer atemberaubenden Schönheit die meisten Männer und lockt diese geschickt in eine Falle. Eigentlich ist sie nur auf die Reichtümer dieser aus. Trotzdem steht sie auch für die Liebe und wird am liebsten durch tragische Liebesgeschichten auf der Erde unterhalten.

Loodus:
Loodus ist eine intelligente und starke Göttin, die für die Jagdkunst steht. Mit ihren Jägerinnern soll sie so schon seit Jahrhunderten für genug Nahrung auf der Erde sorgen. Außerdem ist sie die Schwester von Laulimine, dessen schlechte Scherze sie öfter ertragen muss, als ihr lieb ist.

Tulekahju(kurz: Tule):
Tulekahju ist der Gott des Feuers und der Schmiedekunst, weswegen sein Gesicht auch durch zahlreiche Narben gezeichnet ist. Doch auf eine gewisse Weise wirkt er trotzdem attraktiv, was vermutlich einer der Gründe ist, dass er mit Iill liiert ist. Auch wenn sie oft mit anderen flirtet, bleibt sie ihm treu.

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits» Wrestling-Simulatoren und das andere Geschlecht - was weiß die Frau?» Federsturm - Krieger im Flussclan
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Allerhand Infoamtionen
Was dur vor dem Anmelden wissen solltest und alle Akündigungen.
 :: Wichtiges :: Lexikon