Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!

Enapay Akecheta

© Mikasi Akecheta
Di Sep 09 2014, 00:29
Doppelaccounts :
1. Waldgeist
2. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
Beziehung :
Single
Steckbrief :
Mikasi Akecheta
Anzahl der Beiträge :
20

Bruder von Mikasi
Name der Person: Enapay Akecheta
Rang: Jäger
Beziehung zu der Person: Brüder

Gemeinsame Vergangenheit: siehe Vergangenheit im Stecki von Mikasi. Beschreibung vom Bruder:
So wie mein Name ein Kriegername war sollte auch der meines jüngeren Bruders ein Krieger Name werden. Enapay Akecheta ist ein starker Name und sollte auch zu einem starken Mann hören. Seine Bedeutung lautet "schreitet mutig" und mein Bruder führt diese Bedeutung auch aus. Er hat mit mir gelitten, gekämpft und getrauert. Wir haben unsere Familie verloren und auch wenn er mich ebenfalls ignoriert hatte, all die Jahre über von unseren Eltern bevorzugt wurde und eine ausgezeichnete Ausbildung und Leben verbrachte, erfuhr ich erst das kleine Geheimnis, als sie weg waren. Mein Bruder ist heute 21 Asta jung und ich weiß, dass er unsere Eltern genauso hasst hat wie ich sie hasse. Es ist ein anderer Hass als meiner, doch er konnte sie auch nicht leiden. Er wollte nie ein Krieger sein oder für den Clan auf die Art Kämpfen. Er wollte ihn versorgen und ist daher mit der Ausbildung zu einem Krieger doch nur ein Jäger geblieben. Zu dem Rest meiner Familie lebt er ebenfalls noch und ich liebe ihn, auch wenn ein Teil von mir ihn immer noch nicht akzeptiert, weil er mich genauso behandelt hatte wie der Rest der Familie, obwohl ich älter bin.

Wichtige Charakterzüge: ist dir überlassen
Avatarperson: ist dir überlassen

Wer sucht?
Name: Mikasi Akecheta
Clan: Surelik
Rang: Kriegsheiler

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1

Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Allerhand Infoamtionen
Was dur vor dem Anmelden wissen solltest und alle Akündigungen.
 :: Freunde & Familie