Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Stormy Islands sucht Rebellen

© Laxila
So Sep 14 2014, 06:11
Gast


   Hallo liebes Partnerforum, wir sind heute hier um ein Gesuche für einen Charakter im Stormy Islands aufzugeben:

   Nestro Klinge:
   Nestro ist ein 29 Jähriger großer, dunkelhaariger Mann mit einen kräftigen Körperbau. Als Anführer der Erne Dragonis sieht er sich in der Verantwortung einen jeden seiner Rebellengruppe auf Missionen zu schicken und möglichst sparsam mit menschlichen „Ressourcen“ zu sein. Durch die Ausbildung, die er unter seinen Vater verfolgt hat ist er dabei auch höchst effektiv und dem Schwertkampf mächtig. Seine Lieblingswaffen sind zwei Doppelschwerter und zu seinen Eigenheiten gehört es bei nahezu jeden Anlass seine schweren Panzerhandschuhe aus Metall zu tragen.
   Oftmals wirkt der Anführer sehr Distanziert, was ihn für so manchen regelrecht Unheimlich erscheinen lässt. Des weiteren hat Nestro eine 4 Jahre jüngere Schwester, Paktai Klinge, die ihn zwar bei seinen Entscheidungen Grundsätzlich unterstützt, aber auch oft genug von getroffenen Plänen abweicht.
   Trotz Nestros fast schon abweisend wirkenden Art und radikalen Methoden im Kampf gegen Glasgows Diktator ist er allerdings auch ein liebender Bruder und immer für seine Gruppe da, wenn er gebraucht wird.

   
   Ansprechpartner: Adrian, Laxila

   http://stormy-islands.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Rebellen 300p und Imperium 300p Ide» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen» Rebellen übermächtig?
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Für die Wanderer