Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Harvest Moon [Weihnachts-Event]

© Theodor
So Nov 30 2014, 08:02
Gast

Wir laden euch ein



Harvest Moon


Das WeihnachtsEvent




Story



Lunaris feiert Weihnachten und die Bewohner wollen den Götterbaum dafür zu zurecht machen und schmücken, doch Spielverderber und Erntegott Theodor kennt Weihnachten nicht und möchte nicht, dass sein "Haus" geschmückt wird für das Fest. Doch nicht nur das. Auch auf der anderen Seite des Waldes gibt es Probleme, denn die fleißige und gutherzige Erntegöttin Kalisha wünscht sich sehnlich das heilige Fest mit den Bewohnern aus Solaris feiern zu können, doch diese schmücke den alten Tempel von ihr nicht. Findet man eine Lösung für die beiden Erntegötter?

~Lass dich von der Weihnachtsstimmung packen~

Du bist ein Bewohner und bereitest mit den Anderen das Fest der Liebe vor, oder bist du ein Reisender, der sich nach Solaris/Lunaris verirrt hat und nun mitfeiern möchte?

Eckdaten


>Zeitraum: 30.11.2014 - 28.12.2014
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Games


Link


http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/



(c) Theodor




 Ähnliche Themen

-
» Wolves of the moon» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?» Event-Vorschläge» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]» Sailor Moon Silberkristall
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Für die Wanderer :: Werbung