Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Vampire World

© Admin vom Vampire World
Mo Jul 28 2014, 07:22
avatar
Gast

Vampire World Empty
Vampire World Logo_l15

Storyline

Die Organisation VPD ''Vampire Police Department'' kümmert sich nun schon seit Jahrhunderten um die Verbrechen ihrer Artgenossen, denn in der Welt der Vampire gilt das Gesetz nur ein freiwilliger Spender ist ein Spender. Wer sich nicht an dieses Gesetz hält, wird vor das Vampirgericht gestellt und entweder zur Freiheitsstrafe oder zum Tode durch den Pflock verurteilt.
Die Welt der Vampire liegt unter den größten Städten der Welt und genau dort unter der großen Stadt NewYork ist das Department dem auch Lennard Alvares angehört. Seit 180 Jahren lebt er dafür die Menschen vor denjenigen zu beschützen die seine Rasse die Bloodys nennt. Er selbst war eins ihrer Opfer, doch er konnte sich aus den Fängen der Bloodys befreien, wurde jedoch trotzdem zum Vampir.
Damals hatte er sich geschworen, dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Heute weiß er das dies unmöglich ist. Gemeinsam mit anderen Vampiren, hat er es sich daher zur Aufgabe gemacht, wenigstens die Schlimmsten unter den Bloodys auszuschalten.
Doch im Untergrund gibt es nicht nur den Kampf, sondern auch die guten Seiten. Viele Vampire haben es sich zur Pflicht gemacht, Blutbanken oder auch Pubs, Kneipen und ähnliches zu eröffnen.

Wenn Euer Interesse geweckt ist, dann meldet euch doch bitte an und seht euch in unseren Forum um.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an das Team des Vampire World wenden und wir sehen was wir machen können.
Spielbar sind... Menschen und Vampire, sowie bei Anfrage auch andere Wesensarten.

Forum
Regeln
Charaliste

Wir sind ein FSK 18 Forum

Hallo Liebes Taevas Jumalad Team, hiermit bestätige ich Eure Anfrage und freue mich auf eine gute und vor allem lange Partnerschaft.

LG Lennard und der Rest des Teams vom Vampire World

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Other Story» Whole New World» The New World» Sanyo World» The New Magic World
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Fantasy | Mystery