Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell

© Tristan Okami
So Jun 28 2015, 02:40
avatar
Gast

Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell Empty
Hallo liebes Partnerforum!

Da wir derzeit die Aktivität unserer Partner überprüfen, fiel auf, dass eben jene in diesem Forum recht stark abgenommen hat. Da wir die Partnerschaft aber nicht sofort lösen sondern euch eine Möglichkeit zum 'Wiederaufbau' geben wollen, seid ihr vorerst auf die Beobachtungsliste gewandert.

Die nächste Kontrolle wird voraussichtlich Anfang bis Mitte August stattfinden. Wir hoffen, dass eure Aktivität bis dahin wieder zugenommen hat und wir euch wieder zu den normalen Partnern verschieben können.

Sollte ich schon früher etwas an eurer Situation ändern, könnt ihr euch gern bei uns melden.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Tristan Okami, Admin des Heaven & Hell

http://silent-world.forumieren.com/

© Tristan Okami
Do Aug 20 2015, 06:27
avatar
Gast

Auf Beobachtung gesetzt - Heaven & Hell Empty
Hallo liebes Partnerforum!

Wie angekündigt haben wir euer Forum auf die Beobachtungsliste gesetzt. Da bei uns keine Nachricht eingegangen ist, dass dieses Forum noch aktiv ist und es auch in der Mitgliederliste so aussieht, als hätte sich nichts verbessert, lösen wir bis auf Weiteres die Partnerschaft.

Mir ist bewusst, dass auch das Heaven&Hell sich derzeit nicht mit Aktivität brüsten kann, dennoch möchte ich die Partner so weit wie möglich aktuell halten.

Solltet ihr wieder aktiver werden, dann könnt ihr uns gern eine erneute Anfrage schicken.

Ich wünsche viel Glück auf eurem weiteren Weg!

Liebe Grüße
Tristan Okami, Admin des Heaven&Hell
http://silent-world.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Heaven & Hell» Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten» Der Black Heaven wünscht Happy Halloween
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Für die Wanderer :: Anderes