Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

Das Kollektiv (Das Team)

Die Gründerin Waldgeist
Ich heiße Lara, aber nenn mich gerne auch einmal Larilify. Das hat sich so ergeben, als ich mal einen Account wo gemacht hab, der Name Larili vergeben war und man mir was anderes vorgeschlagen hatte.
Nun ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. der 7ten Klasse in den Foren unterwegs. Das sollten dann so 3 Jahre sein in denen ich mich schon mit Foren beschäftige. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, mit etwas auszudenken und meine Fantasie freien lauf zu lassen. Meistens mach ich das aber nur, wenn mir ziemlich langweilig ist, dann komm ich immer auf die besten Ideen.
Neben dem ausdenken und schreiben habe ich auch Katzen gerne und Ben & Jerrys Cookie Dough Eis. Dazu hörte ich am liebsten Rock. Doch wirklich auf etwas fest legen konnte ich mich noch nie. Daher höre ich so ziemlich alles.
Ich bin eine nette und aufmerksame Person, die möchte dass so viele wie möglich zufrieden sind. Solange man mich einmal kurz fragt, gebe ich gerne was ab. Ansonsten kann ich auch ziemlich sauer werden, doch nachtragend bin ich nicht.
So das zu meiner Person erst einmal. Wer noch ein paar Fragen hat kann gerne fragen stellen. Ich beiße auch sicher nicht.
Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Design
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Doppel Accounts:


1. Kajika Dachaigh

2. Mikasi Akecheta

Der Co.Admin/Die Co.Admina


Nicht gesucht
Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Doppel Accounts:


1.

2.