Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Die Gegenwart

© Waldgeist
Sa Apr 20 2013, 07:09
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Es ist ein unendlich langer Krieg. Andauernd zogen Männer und Frauen in den Krieg und kämpften gegen die anderen.
Die Kassids und Sureliks sind die zwei Arten auf der Erde, abgesehen von den Tieren. Und sie hassen sich.
Erst seit knapp 10 Jahren herrschte Frieden. Es war kein wirklicher Frieden, denn die Sureliks und Kassids strebten beide nach Krieg. Es lag einfach in ihrer Natur. Doch es gab nicht mehr so viele von ihnen wie vorher. Das Einzige, was einen relativen Frieden aufrecht erhielt, war der Vertrag, der bestimmte Regeln einbehält, an die sich jeder halten muss. Nicht jedes Land hat die gleichen Gesetze. Bei manchen fehlte etwas oder es gab noch mehr Vorschriften.
In Taevas gibt es diese Gesetze auch und jeder muss sich daran halten. Sowohl Sureliks als auch Kassids.
Im Moment herrschte Frieden im Land, doch es war auf geteilt und die Sureliks und Kassids trafen sich nicht miteinander. Sie lebten getrennt und immer wieder guckten Späher an den Wegen entlang.

Wie lange wird also der Frieden noch halten? Oder sind die Sureliks so nett und lassen sie, oder gibt es einen Handel, der den Frieden weiter behält?

Das liegt nun an euch!

*Der Vertrag*

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Ex geht nicht ans Telefon» Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Allerhand Infoamtionen
Was dur vor dem Anmelden wissen solltest und alle Akündigungen.
 :: Wichtiges :: Informationen