Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Ein Loner

© Waldgeist
Sa Jun 21 2014, 09:11
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Die Loner sind entweder Surelik- oder Kassid-Mischlinge. Es kommt immer auf die Mutter an, was das Kind nun wird. Ist die Mutter ein Kassid, ist das Kind ein Kassid mit etwas stärkerer Verbindung zu einem Element. Es kann es spüren und daraus Kraft ziehen, doch beherrschen, wie es die Sureliks können, kann es das nicht. Außerdem beherrschen sie ihr Wesen um den Vollmond herum viel schwächer als die vollblütigen Kassid.
Ist die Mutter ein Surelik, so ist das Kind auch ein Surelik. Dieses bekommt aber teilweise das Verhalten einer Katze. Die Verbindung zur Natur ist etwas besser als bei anderen, doch an Vollmond verlassen die Kräfte sie komplett.
Sie besitzen die Schwächen und Stärken, wie die anderen auch.

Aber Loner sind nicht nur Mischlinge, sondern auch Verbannte. Es sind Kassid oder Sureliks, die verstoßen wurden, weil sie die Regeln gebrochen haben oder mit dem anderen Volk zusammen sein wollten, was aber nicht geht.


Mit freundlichen Grüßen

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Allerhand Infoamtionen
Was dur vor dem Anmelden wissen solltest und alle Akündigungen.
 :: Wichtiges :: Lexikon