Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Frettchenfreunde 3d

© Wanderer
Mi Jul 23 2014, 02:01
avatar
Anzahl der Beiträge :
102

Frettchenfreunde3d
Über das Forum

Unser Forum besteht aus zwei separat getrennten bereichen.
Der eine Bereich dreht sich um die Aufzucht von Frettchen, der andere Bereich geht um "wilde" Frettchen und besteht aus einen großen Rollenspiel.
Wer sich hier anmeldet muss nicht zwingend im Rp mitspielen oder anders herum, muss sich kein Frettchen anschaffen.
Für mehr Infos
*hier* klicken!
Storyline

Im Wald hörte man einen lauten mark erschütterten Schrei.
"Sie haben ihn!" man konnte das keuchen und das laute Donnern von Pfoten hören, welche über den Waldboden rannten.
"Sie haben ihn!" noch ein letzter lauter Schrei dann war alles still.
Kein Vogel zwitscherte, kein Wind ließ die Bäume leise flüstern, nichts.
Nur das laute schlagen eines kleinen Herzens.
"Dies ist nicht unser Leben! So will ich nicht leben!" Er sah sein Rudel an.
Tränen rannten ihn übers Gesicht und vielen auf das Fell seines Welpens.
"Das ist nicht das Leben, welches ich für dich vorgesehen habe!" wisperte er leise.
Er rannte immer weiter bis er die Insel sah, die anderen folgten lautlos.
"Wir müssen schwimmen! Und zwar jetzt!" Leise verschwand das Rudel im kalten Wasser. Er drehte sich ein letzes mal um "Wir wollen für die Liebe leben, nicht für den stolz!!!" bis hin zu Insel hallten seine Worte.
Im Wald sah man den treiben der Frettchen misstrauisch zu.
Was sind das nur für Weichlinge!
Heute morgen noch hatte er ein Frettchen getötet und eins schwer verletzt, sein Revier, hatte sich nun also bis zum Steinstrand ausgedehnt.
Wären es nicht so viele gewesen hätte er auch sie getötet aber das Problem hatte sich ja schon selbst erledigt nun hatte er den Strand auch für sich.
"Pffff ein leben für die Liebe!" verächtlich spuckte er eine Beere aus auf der er schon seit einiger zeit kaute.
Im Wald war es wieder unruhig geworden, irgendwo hörte man das schreien eines seiner Artgenossen und die darauf folgende stille.
Einer weniger, mehr Beute für mich!

Eckdaten

TheLaughingFerret- Gründerin und Oberadmina
Bavayu- Zweite Admina

Gründung:11.05.2014
Mitglieder:15 (stand 05.07.2014)
Altersempfehlung(Rp): ab 16
Altersempfehlung(Zucht): ab 14
Dies ist natürlich nur eine grobe Empfehlung von uns, wir wissen nämlich das sich auch viele jüngere User bei uns aufhalten.



Forum | Gästebuch | Partner | Informationsblatt

Hat sich einiges getan seit meinen letzten Besuch Wink
Auf eine gute Partnerschaft!

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Frettchenfreunde 3d
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Others