Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Tribute von Panem - 53. Hungerspiele

© Catherine Hansen
Sa Aug 09 2014, 23:04
avatar
Gast

Tribute von Panem - 53. Hungerspiele Empty


Tribute von Panem


53. Hungerspiele

Als Strafe für ihren Aufstand muss jeder Distrikt am Tag der Ernte ein Mädchen und einen Jungen zwischen 12 und 18 Jahren darbringen. Diese Tribute werden zunächst in das Kapitol und anschließend in die Arena gebracht, wo sie sich auf den Tod bekämpfen, bis nur noch ein Sieger bleibt.
Fortan und ewig soll dieses Ereignis als ,,Hungerspiele‘‘ bekannt sein.
Krieg, ein schrecklicher Krieg. Witwen, Waisen, ein mutterloses Kind. Das war der Aufstand, der unser Land erschütterte. 13 Distrikte rebellierten gegen das eigene Land, das sie ernährte, liebte, beschützt hat. Bruder wandte sich gegen Bruder, bis nichts mehr übrig war. Und dann kam der Frieden, hart erkämpft, langsam gewonnen. Die Menschen erhoben sich aus der Asche und eine neue Ära war geboren. Aber die Freiheit hat ihren Preis. Als die Verräter besiegt waren, geloben wir uns als Nation, so einen Verrat nie wieder hinzunehmen und so wurde verfügt, dass die Distrikte von Panem, jedes Jahr einen jungen Mann und eine junge Frau als Tribut darbieten müssen, die in einem Wettstreit der Ehre, des Mutes und der Aufopferung, bis auf den Tod kämpfen. Der Sieger wird mit Reichtum überschüttet und soll als Erinnerung an unsere Großzügigkeit und Versöhnlichkeit dienen. So gedenken wir unserer Vergangenheit. So beschützen wir unsere Zukunft.
Willkommen bei den 53.Hungerspielen und möge das Glück stets mit euch sein!
Eckdaten:
- Es sind die 53. Hungerspiele
- FSK 16
- Prinzip der Ortstrennung

Charakterbörse:
- Sehr dringend gesuchte Charaktere sind: Die Tribute, ein Spielmacher
- Ebenfalls wichtig: Stylisten, Betreuer und Mentoren
- Charaktere die ihr aus dem Buch verwenden dürft sind: Effie, Haymitch, Snow und andere Charaktere welche vor den 53. Hungerspielen schon am Leben waren.
- Am meisten freuen wir uns auf ausgedachte Charaktere mit einer interessanten Vergangenheit und Persönlichkeit, dessen Zukunft ihr hier schreiben könnt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Forum besucht und euch auch entscheiden würdet euch anzumelden.
Links:
Forum: http://inpanem53.forumieren.net
Charakterbörse: http://inpanem53.forumieren.net/f1-charakterborse
Partnerschaften: http://inpanem53.forumieren.net/c7-partnerschaften

lg das Team


Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Unsere Verbündeten :: Books | Series | Movies | Games