Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Posting-Partner

© Waldgeist
Sa Apr 20 2013, 21:06
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Posting-Partner Empty
Das hier ist dazu da, damit ihr einen Posting-Partner finden könnt, wenn ihr keinen habt. Stellt einfach eine Anfrage mit den beantworteten Fragen:

Fragen:

Eine bestimmte Person?
Wo befindest du dich gerade?
kannst du dazu kommen?
Kurze Situation Beschreibung was passiert ist und wie der Charakter drauf ist.

© Gast
So Jan 19 2014, 08:34
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
So meine kleine Diva sucht einen PostPartner zum starten ins Inplay Wink
Bin recht offen, was InplayIdee und Postpartner angeht.
Bei Interesse PM oder hier zurück schreiben Lächeln

© Gast
Mo Jan 20 2014, 03:23
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Ich wäre auch noch frei :b

© Gast
Mo Jan 20 2014, 03:24
avatar
Gast

Posting-Partner Empty

@ Khalil
Wollen wir Beide dann ? (:

© Gast
Mo Jan 20 2014, 03:28
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
können es ja einmal versuchen Very Happy So als zwei verschiedene Rassen typen Wink

© Gast
Mo Jan 20 2014, 03:33
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
klärchen, zur InplayIdee, da bin cih wie gesagt recht offen, aber als Idee vllt, kann sich Khalil ja an der Grenze herumtreiben und Aerith hat davon spitz bekommen und will nach dem rechten Sehen.?

© Gast
Mo Jan 20 2014, 03:39
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Klingt gut, die Grenze soll ja neutraler Boden sein *hüstel*Verbesserung in dem Vertrag*hüstel* und kann man so machen^^

© Gast
Mo Jan 20 2014, 03:53
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
cool, magst du dann anfangen? Ich poste mich dann zu dir Smile

© Gast
Mo Jan 20 2014, 04:07
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Oke, hab ich gemacht Very Happy Hoffe der Grund, warum er da ist, ist gut genug^^

© Gast
Di Jan 21 2014, 04:38
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Hallü,

Yuna sucht auch noch jemanden zu, Posten.

Wer, was, wo, was auch immer, ist mir egal.
Bei Interesse einfach per PN oder da  melden :3
                                                |
                                                \/

© Gast
Sa Jan 25 2014, 06:14
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
hi, Yuna^^
Ich hab zwar schon einen Partner, doch du darfst gerne zu uns stoßen, wenn sich die anderen noch nicht melden^^

© Gast
Sa Jan 25 2014, 11:04
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Eine bestimmte Person?: Nein
Wo befindest du dich gerade?: Liegt nicht fest
kannst du dazu kommen?: ja
Kurze Situation Beschreibung was passiert ist und wie der Charakter drauf ist: mein Chara ist gerade gut gelaunt.

Ja ich suche auch jemanden, hätte wer lust?

© Gast
So Jan 26 2014, 06:27
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Ich suche ein Kassid zum Posten!
Mir ist es fast egal wo, vielleicht irgendwo, wo sie auch sein könnte. Im Wald oder im Park wäre da sehr wahrscheinlich.
Vielleicht ist es sogar gut, wenn ein anderer Anfrührer mit mir postet (nicht pflichtend!)

© Gast
Di Jan 28 2014, 08:49
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
ich suche auch noch jemanden, hättest du lust?

© Gast
Di Jan 28 2014, 22:41
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Hallo!
Ich bräuchte auch noch einen, also wenn es okay wäre, wenn es zu einer Gruppenunterhaltung würde...?

© Gast
Di Jan 28 2014, 23:21
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Ja gerne^^ und wo?
Tut mir leid das es etwas mit antworten gedauert hat.Smile"

© Gast
Mi Jan 29 2014, 00:16
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
© Gast
Mi Jan 29 2014, 00:24
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Hört sich gut an Wink

© Gast
Mi Jan 29 2014, 00:24
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Gut wer fängt an?

© Gast
Mi Jan 29 2014, 00:25
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Ja und Pamina: Du kannst sehr gerne dazukommen Wink

© Gast
Fr Jan 31 2014, 01:12
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Danke (:

© Gast
Fr Jan 31 2014, 05:47
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Eine bestimmte Person? Nö
Wo befindest du dich gerade? First Post also egal
kannst du dazu kommen? ja

Zamira ist immer ein wenig zurückhaltend und versteckt sich gerne hinter anderen, aber fals es einen Kampf gibt ist sie die beste Heilerin

© Gast
Fr Jan 31 2014, 08:24
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Wen die anderen nichts dagegen haben kann sie zu uns Kommen Wink

© Gast
Fr Jan 31 2014, 10:51
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Cool

© Gast
Sa Feb 01 2014, 00:10
avatar
Gast

Posting-Partner Empty
Ich suche jemanden (eventuell ein Anführer), der mich im Wohnzimmer der Anführer besuchen kommt.Smile

Sie ist ängstlich, da gerade eben zu viele Personen gekommen waren (siehe Fluss) und sie neben einen halb nackten Jungen gelegen hatte und sie war ebenfalls halb nackt gewesen, daher schämt sie sich auch etwas.

© Gesponserte Inhalte

Posting-Partner Empty

 Ähnliche Themen

-
» Partner werden?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: Neustart