Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Partner werden?

© Waldgeist
Sa Apr 20 2013, 21:19
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Partner werden? Empty
Bestätigungen:
Wen ihr uns bestätigt habt, dann setzt bitte unsere Infos auch in euren Partner-Bereich. Wir machen das selbe. Sollte es ein bisschen dauern tut es uns außerordentlich Leid.

Ablehnungen:
Ich habe schon früher einmal bemerkt dass es da so Leute gibt die sehr auf Rechtschreibung achten und dies soll keine Verurteilung sein. Doch nur Aufgrund der Rechtschreibung eine Ablehnung zu verschicken ist in meinen Augen ziemlich gemein, demjenigen gegenüber unfair, der diese Fehler nicht selbst bemerkt, weil er nicht so gut in Rechtschreibung ist wie der Durchschnitt. Wir legen dennoch einen Wert darauf, dass alles korrekt geschrieben ist und hoffen es ist nachvollziehbar, wenn wir eine Ablehnung nicht einsehen, die nur die Rechtschreibung als Punkt nennt.

Anfragen:
Bei Anfragen haben wir keine speziellen Punkte. Sollte euer Forum nicht aktiv sein sind wir froh einen kleinen Beitrag gesetzt zu haben, natürlich auch wenn es schon aktiv ist.
Aber wir sind auch froh, wenn unsres nicht aktiv ist und ihr uns dabei etwas helft.
In eurer Anfrage sollte sich jedoch, folgende Punkte befinden:
# Ein Link zum Forum
# Handelung/Storyline
# Eckdaten & Genre

Inplay-Bereich:
Wir wollen ein wenig Privatsphäre. Daher ist für die Gäste der Inplay Bereich gestrichen, so wie viele andere Bereiche ebenfalls. Wir besitzen dafür einen Gastaccount, damit man sich auch diese Bereiche ansehen kann und nicht komplett versteckt sind.
News zum Inplay stehen ebenfalls unter News&Anderes, News.

 Ähnliche Themen

-
» Posting-Partner
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Verbündete werden?