Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Meinung

© Waldgeist
Sa Apr 20 2013, 10:18
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Was findet ihr Gut oder Schlecht? Hier könnt ihr eure Meinung sagen und Ratschläge geben,was man verändern kann. Aber drückt euch bitte Sanft aus. Nicht einfach sagen das ist schlecht, sondern das könnte man so und so besser machen.

© Wanderer
Do Jul 17 2014, 01:08
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Hallo (:
Als Erstes MUSS ich wissen: Macht es Sinn, sich anzumelden? Denn es scheint nicht so, als hätte noch jemand Interesse daran, das Forum richtig (wieder) zu...eröffnen? ._. Ich frage das, weil ich mich höchstwahrscheinlich anmelden würde.
Aber jetzt zur Einschätzung (:
An sich finde ich das Forum wirklich, wirklich sehr gut gelungen! Es ist stimmig, aber abwechslungsreich und nicht langweilig. Außerdem wirkt es mysteriös und zieht mich richtig in den Bann mit seiner fantastischen Düsternis! Was mir nur manchmal auffällt, ist unten eine leichte Unüberischtlichkeit, finde ich :3 und mit "unten" meine ich den Pfad unten und ab und zu auch so bezugslose Linien xD
Was mich aber stört, ist die vergleichsweise grelle Schrift x.x dadurch, dass sie nicht nur hell, sondern auch klein ist, muss ich echt heranzoomen x'D etwas abgeschwächter sollte sie meiner Meinung nach also sein, denn wenn man eine Weile liest, sticht es doch ganz schön in den Augen Unsicher
Mir fiel noch auf, dass sich ziemlich oft Tippfehler, Faselfehler oder grammatikalisch irgendwie unstimmige Passagen in den Texten eingeschlichen haben :3 ich bin auch mal so frei und würde anbieten, das zu korrigieren Very Happy ich finde die Regeln übrigens ziemlich streng, was Abwesenheit betrifft, aber das ist ja Ansichtssache ^.^
Nun wieder zum positiven Teil: Obwohl ich, weil ich sonst Augenschmerzen bekomme, die ganzen Texte zum RPG noch nicht richtig durchgelesen habe (also die Infos zu allem), merkt man schon beim "Betreten" des Forums, was für eine Mühe hier drinsteckt! Und damit beziehe ich mich jetzt nicht mal aufs Design. Ich finde es immer wieder extrem bewundernswert, wie ein Mensch solch eine komplette Welt aufbauen kann - und deswegen macht es mich traurig, hier keine Aktivität zu sehen ;(
Sobald ich den Text abgeschickt habe, werden mir noch viele Dinge einfallen, die ich hatte schreiben wollen Very Happy Ouh man
Na ja :3 also meine Einschätzung läuft im Grunde genommen darauf hinaus, dass ich mich sofort anmelden würde (:
Liebe Grüße und ich hoffe sehr auf 'ne Antwort!!
Malice

PS: Die Smileys finde ich ja seeeeeehr gewöhnungsbedürftig xD

© Waldgeist
Do Jul 17 2014, 07:02
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Also einmal danke für diese Einschätzung Smile
Das hier keine Aktivität ist liegt daran, dass es mal alles erneuert wurde und ich dann in den Urlaub gefahren bin, nachdem Urlaub, wollte ich mich nochmal dran setzen und Partnerschafts anfragen verschicken Wink

Das mit der Schrift-Farbe ist mir auch schon aufgefallen, aber eben erst im Urlaub, wo mir die Mittelfehlen das richtig zu beheben.

Das mit den Texten ist sone Sache^^" dass ich nicht die beste in Deutsch bin und selbst die Autokorrektur nicht immer passt. Es wäre also schon schön, wenn du oder einer das noch einmal überarbeitet

Smiley, werden vllt noch gold-Gelb, aber sie bleiben xb
und das mit dem Pfad 'unten' versteh ich nicht ganz^^"""

PS.: Am 20. hab ich wieder meinen PC und raus aus dem Urlaub

© Wanderer
Do Jul 17 2014, 07:06
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Ah, ok (:
Also mit Pfad meine ich einfach das unter dem Texteditor, da, wo steht "Neues Thema", "Antworten", "Gehe zu: ...", etc. :3 und es sind mir generell noch ein paar andere Linien aufgefallen, die ein bisschen stören, aber eigentlich ist das nicht schlimm ^-^

Mir ist noch eingefallen, dass ich vorhin noch schreiben wollte, dass mich "Jumalad" ans Lummerland (oder Nummerland? Oder Nimmerland?) erinnert, also von Jim Knopf, falls du das kennst Wow!

Das mit den Texten würde ich echt gerne machen *o* dann würde ich mich aber auch erstmal anmelden, damit wir irgendwie dann auch besprechen könnten, wie das dann läuft xD übrigens würde ich dir auch gleich mal 'ne Partnerschaftsanfrage von meinem Schreiberforum schicken (:

Malice (was ich jetzt immer dazu schreiben werde, weil man ja sonst nie weiß, ob ich jetzt Malice bin oder nicht xD)

© Waldgeist
Do Jul 17 2014, 07:18
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Die Linien sind aus früheren Codes, sind leicht zu beheben, sollten nur extra noch einmal die Beiträge trennen :b

Ansonsten darfst du dich gerne anmelden. Doch heute mit besprechen und so wird nicht wirklich was, denn mein Akku vom Handy ist leer undbis morgen sollte sas auch nicht gerade wieder behoben sein Wink

Bis dahin darfst du dich durch die grelle Schrift quälen, wenn du magst Haha

und Jumalad soll in deutsch Götter heißen 'Taevas Jumalad' soll nach google Himmel der Götter heißen, aber da vertrau ich nicht drauf :b klingt aber dennoch schön mystisch und so Smile


© Wanderer
Do Jul 17 2014, 07:24
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Die Linien meinte ich jetzt nicht, aber ist auch wurst (: xD

Ok, ich brauch auch noch ein bisschen zeit, da ich mir erstmal 'nen namen überlegen muss xD

Cool Wow! In welcher Sprache denn? Very Happy Estnisch, oder? Hab grad mal nachgeguckt^^ wusste gar nicht, dass Estnisch so schön klingt o.o

Malice

© Waldgeist
Do Jul 17 2014, 11:08
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Ja ist estnisch Wink
Linie: okay erst mal egal :b
noch gibt es ja drn Gästeaccount, wegen dem anmelden
Partnerschaft, gern^^

© Wanderer
Fr Jul 18 2014, 00:56
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Genau (:
Ich hab 'ne Anfrage gestellt ^-^ werd mich dann heute oder morgen noch mal an die Texte machen >:) ich kann sie dann ja einfach per PN schicken :3

© Waldgeist
Fr Jul 18 2014, 21:09
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Okay Very Happy
Ich hab sie angenommen und schon einmal eingefügt^^ Ich mach das heute oder morgen mit dem Rest an farbe dann noch Wink

© Wanderer
Sa Jul 19 2014, 02:38
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Ah, ich sehe schon, du hast die Farben etwas angenehmer gemacht (: danke Wow!
Auch danke für die Annahme! Very Happy Ich hab das Forum hier natürlich auch verlinkt ^-^


© Waldgeist
Sa Jul 19 2014, 04:28
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Ich hoffe das ist nun besser so mit den Farben Smile
Und da ich wieder einen PC habe sollte es auch bald aktiv werden.

© Wanderer
Sa Jul 19 2014, 07:12
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Oh, schön :DD ich brauch noch ein bsschen mit den Texten, aber ich bin fleißig am Arbeiten xD
Und ja, ich find's jetzt echt angenehmer Wow! ich sollte mal langsam anfangen, mir meinen Charakter oder wenigstens seinen namen zu überlegen o.o

© Waldgeist
Sa Jul 19 2014, 07:30
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Wäre schön Smile
Ich hoff mal, da sind nicht zu viele Fehler drin Unsicher

© Wanderer
Sa Jul 19 2014, 19:49
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Ich hab dir jetzt erstmal eine PN mit 'ner Korrektur geschickt und warte jetzt erstmal ab, was du dazu sagst, bevor ich weitermache xD

© Waldgeist
Sa Jul 19 2014, 22:36
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Ich finde es gut so Smile
Ich hab das Regelwerk nun einmal so erneuert und ausgebessert, falls es sein musste.

© Wanderer
Sa Jul 19 2014, 23:33
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Dann werd ich dir im Laufe der nächsten Tage auf jeden Fall noch von den anderen Bereichen die Korrekturen schicken ^-^ und mich dann irgendwann auch mal anmelden Wow! xD ich sitze nur zurzeit selbst an einem Forum, deshalb... :3

© TheLaughingFerret
Sa Jul 19 2014, 23:52
avatar
Gast

Meinung Empty
Danke für die Anfrage Wink ein hübsches Forum hast du hier (hoffe das ich dich überhaupt duzen darf)
Naja es sind halt noch zu wenig User vorhanden und ich habe noch keinen genauen überblick wie aktive dieses Forum sein wird...
Es ist aber soo schön das ich selber überlege mich hier anzumelden, auch wenn ich viel um die Ohren habe...
Ich möchte es jedenfalls erstmal im Auge behalten und dann eine Partneranfrage evtl. bestätigen oder ablehnen, wenn das okay für dich ist.
Mfg. Ferret

© Waldgeist
Sa Jul 19 2014, 23:55
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Ist für mich vollkommen okay, es ist nicht sehr neu, aber ob aktiv wird, dass ist im Moment noch in den Sternen geschrieben^^

© Wanderer
So Jul 20 2014, 00:07
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Frage, was für Tiere werden hier gespielt? Nur Tiger?
Ich hab das irgendwie noch nicht gefunden :,D

© Waldgeist
So Jul 20 2014, 00:14
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Nein, alle Großkatzenarten darf man sein. Schneeleoparden, Leoparde, schwarze Jaguare(Panther), Löwen, Pume und so weiter eben Wink
Die Rede ist meistens von Katzen, aber die kleinen wären ein bisschen zu harmlos für die andere Gruppe

© Wanderer
So Jul 20 2014, 00:16
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
uhii okey cool :) und was ist mir Vor- und Nachname gemeint?
Also wenn man sich anmeldet mein ich.

© Waldgeist
So Jul 20 2014, 00:20
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Das man den Vor- und Nachnamen als Account namen hat (z.B. Herry Smith) und nicht nur den Vornamen oder Nachnamen (z.B. Herry)

PS.: Dies ist eigentlich nicht das Thema wo man Fragen stellt Wink

© Wanderer
Sa Sep 06 2014, 12:27
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Sry, ich hab das Forum noch null durchgeguckt, also entschuldigt Fehler, aber:
AWWW ich liebe den Aufbau und das Aussehen!
Bin Leider erst 15, also nichts mit Anmeldung, schade Sad  (Das einzige was ich mir angesehen hab: Die Regeln)
Nja, ich hoffe das mit dem Forum wird was, das Layout sieht nach Arbeit aus, das muss doch Belohnt werden Smile
...ich kann nicht oft genug sagen wie toll ich es finde Q.Q

LG ~ hm, tja, kann schlecht einen Namen nennen, was? xD
Edit: (PS: Der Vertrag erinnert mich an die >König der Vampire< Trilogie o.o)

© Waldgeist
So Sep 07 2014, 01:18
Waldgeist
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Meinung Empty
Danke Very Happy
War auch etwas an arbeit, doch sehr schwer nicht unbedingt. Nur auf die Ideen zu kommen^^
Schade egtl, wäre schon wenn es novh nen Monat dauern würde bis du 16 bist, weil dann wurde es mit dem Anmelden klappen Unsicher
Aber einuges durchlesen solltest du dir schon, falls du dich je anmelden solltest Wink wo ein !!!: vor ist solltest du unbedingt gelesen haben, der Rest ist zur Orientierung da^^

was den Vertrag angeht: den hat einmal ein anderer für mich geschrieben^^" bei dem hatte ich nämlich null Plan

Mit freundlichen Grüßen
Waldgeist

© Wanderer
So Sep 07 2014, 05:49
Wanderer
Anzahl der Beiträge :
102

Meinung Empty
Mittlerweile habe ich mir auch alles durchgelesen, ich bin Nachts immer etwas hobbylos >.>
Und nein, ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag, Leider kann ich mich also nicht anmelden ._.
Ich mein Ja nur das der mich etwas an den erinnert, da es da ja auch um 3 Parteien ging die sich zusammenschließen ^-^ Ich hab für ein Partnerforum von euch letztens eine Hausordnung geschrieben, das hat mich schon leicht überfordert ._. Ein Vertrag ist bestimmt noch um einges schlimmer...

LG ~ Der Einfachheit halber nehmen wir mal Deamon da ich so im offiziellen Warrior Cats forum heiße
(PS: Sollte ich mit den Smileys übertrieben haben, ich hab mir die angewöhnt weil sonst alle alles immer so ernst nehmen >.> )

© Gesponserte Inhalte

Meinung Empty

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Verbündete & Co.
Unser Parnter bereich für groß und klein.
 :: Für die Wanderer