Wie lange wird der Frieden halten? Finde es heraus!
 

 Das Geschlecht der Loomand

© Waldgeist
So Apr 21 2013, 03:54
avatar
Doppelaccounts :
1. Kajika Dachaigh - Kassid - Beta
2. Mikasi Aketcheta - Surelik - Kriegsheiler
Beziehung :
mit mir selbst
Steckbrief :
Dieser Account besitzt keinen Steckbrief. Denn es ist der Admin-Account, der nicht ins RPG mit eingeführt wird.
Anzahl der Beiträge :
234

Nichts wird englisch ausgesprochen. Das heißt, dass z.B. zwei "oo" nicht wie ein "u" gesprochen werden.

Kuningale:
Kuningale ist der oberste der Götter. Doch er ist nicht mehr der König. Nachdem er abgetreten war, um den Krieg zwischen ihm und seinem Bruder zu beenden, hatte er sich in eine Höhle zurückgezogen. Dort traf er dann auf Ühendus, seine große Liebe. Nach den großen Qualen, die Ühendus dann durchleben musste, zog er sich mit ihr wieder zurück. Doch er gibt noch heute immer auf die anderen Acht.

Vend:
Vend ist der Bruder von Pimedus und Kuningale und beneidete diesen schon immer für seine Größe und Stärke, weswegen es vermehrt zum Krieg kam, der so lange wütete, bis Kuningale seinem Bruder Vend den Thron überließ. Vend ist nun der König.

Pimedus:
Pimedus ist ebenfalls ein Bruder der beiden Götter Kuningale und Vend. Er selbst wurde von den beiden so gehasst, dass er sich von ihnen abwandte und ihnen keine Unterstützung mehr entgegen brachte. Dementsprechend amüsierte ihn der Krieg zwischen Kuningale und Vend sehr.

Teaduste:
Teaduste gilt als Göttin der Weisheit. Viele beten zu ihr, wenn sie dringend einen Rat oder sonstige Hilfe brauchen, die ihnen ihr eigener Verstand nicht bieten kann. Teaduste ist vor allem eine harte, aber gerechte Göttin.

Luuletus:
Luuletus ist einer der beliebtesten Götter, da er der Gott des Lichtes und der Sonne ist. In Zeiten der Not und der Dunkelheit beten viele zu ihm, um endlich wieder etwas Licht zu sehen, um Hoffnung zu bekommen. Aber eigentlich ist Luuletus selbst ein sehr kampfeslustiger Geselle.

Pere:
Als Ehefrau von Kuningale ist Pere überhaupt nicht begeistert davon, dass ihr Göttergatte eine Schwäche für die Menschengöttin Ühendus hat. Die Bewahrung der Ehe ist ihr besonders wichtig und sie ist unheimlich eifersüchtig auf Ühendus, da nun ihr die ganze Liebe Kuningales zu Teil wird.

Soda:
Soda bildet fast das Gegenteil zu allem, was mit Frieden zu tun hat, denn er ist der Gott des Krieges und außerdem der Sohn von Joolaud. Seine Leidenschaft gilt dem Kämpfen und es heißt, er habe eine Affäre mit Il.

Il("IE-Lu"):
Il wird von vielen Göttern und auch anderen verehrt, denn sie ist unglaublich schön und die Göttin der Liebe. Verheiratet ist sie eigentlich mit Voltisma, doch wegen seines abstoßenden Aussehens sieht sie sich eben weiter um. Soda scheint ihr dabei besonders gut zu gefallen.

Jahinda:
Jahinda ist eine äußerst sanfte, friedliebende Göttin. Sie kümmert sich um ihre Anhänger, als wären es ihre Kinder, dabei ist sie auch die Göttin der Jungfräulichkeit und würde sich niemals von einem Mann berühren lassen.

Voltsima:
Durch sein abstoßendes Aussehen ist Voltisma alles andere als eine beliebte Gottheit. Sein Herz hat er jedoch im ersten Augenblick an Il verloren, mit der er auch eine mehr oder weniger glückliche Ehe führt. Er weiß, dass seine Frau ihn betrügt und stellt ihr deswegen des öfteren Fallen, um dies zu beweisen, und auch einfach aus Spaß an der Freude.

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits» Wrestling-Simulatoren und das andere Geschlecht - was weiß die Frau?» Federsturm - Krieger im Flussclan
Seite 1 von 1


Taevas-Krieg geht durch alle Zeiten :: 
Allerhand Infoamtionen
Was dur vor dem Anmelden wissen solltest und alle Akündigungen.
 :: Wichtiges :: Lexikon